From Detlef Nannen <detlef.nan...@gmail.com>
Subject Re: Seitenvorlagen führen zu Absturz
Date Fri, 20 May 2016 14:16:06 GMT
Hallo Dave,

ja, schicke mir die Broschüre gerne zu. Ich probiere es damit mal aus.

--
Grüßle
Detlef
Am 20.05.2016 15:27 schrieb "Dave" <davepolit@gmail.com>:

Hallo Detlef,

bei mir ebenfalls 4.1.2, aber unter Ubuntu 16.04. Hatte aber auch frühere
Ubuntu-Versionen ausprobiert (32bit) und EasyPeasy, mit dem gleichen
Effekt, und das auf zwei unterschiedlichen Rechnern (ich dachte eine Weile,
es wäre vielleicht meine Grafikkarte?). Soll ich dir die Broschüre
zumailen, auf die es mir momentan ankommt? Ich habe sie heute mit
LibreOffice auch auf dem gleichen Rechner problemlos zu Ende formatieren
können ... Bin übrigens gerade am überlegen, ob ich nicht Debian statt
Ubuntu installieren sollte. Mit anderen Linux-Distros bin ich nicht
vertraut, habe mehrere ausprobiert, empfand sie aber als unhandlich.