From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Seitenvorlagen führen zu Absturz
Date Mon, 23 May 2016 11:04:59 GMT
Dank Josef, ... ja, ich vermute in der tat immer mehr, dass es was mit den
letzten beiden ubuntus zu tun haben könnte (15.10 und 16.04). Das mit in
die richtigen Röhre schieben ... ich habe einen bug auf bugzilla gemeldet
(unter meinem vollen namen: david paenson) und heute morgen die antwort
erhalten, das wär alles kein typisches verhalten, daher würde die sache
geschlossen. habe mich nochmals etwas ausführlicher dazu gemeldet, mit der
bitte, die issue doch nicht zu schließen. auch wenn es kein typisches
verhalten ist (gott sei dank), ist es in meinen augen dennoch wert, die
sache zumindest im auge zu behalten. Viele Grüße, Dave