From Rolf Schmauch <schmauchschma...@web.de>
Subject Absturz einer mit Openoffice erstellten Tabelle
Date Sun, 22 May 2016 10:33:10 GMT
Liebe openoffice entwickler,
zunächst danke für das wundervolle programm, das ich seit jahren benutze.
Ich bin nur ein einfacher user, kenne mich nur wenig aus.
In letzter zeit habe ich mehr mit der tabellenfunktion gearbeitet und
eine tabelle erstellt, die jetzt leider immer abstürzt, d.h., das
programm sagt mir, es funktioniere nicht mehr.
Seltsam ist, das es auf meinem zweitPC aber funktioniert.
Die tabelle ist in odt gespeichert und von ihrer struktur her einfach.
Habe schon einmal das programm vom PC entfernt und neu aufgespielt, hat
aber nicht geholfen, leider.
Für unterstützung oder hinweise wäre ich sehr dankbar.
mit freundlichen grüssen rolf schmauch