From Dieter Timm <dieter.t...@schleswig-holstein.de>
Subject CalcFehler
Date Sat, 21 May 2016 12:18:41 GMT
Hallo,
(Windows 7)
erneut meine Frage:
habe ein Problem mit Calc.
Immer wenn ich eine Formel in eine Zelle schreiben möchte und die
Tastenkombination mit dem "=" Zeichen tippe, erscheint eine
Fehlermeldung. Nach Neustart möchte Oo das Dokument wieder herstellen
aber es erscheint nur "Fehler" und das Dokument und Oo werden mit einem
Klick auf  "Abbrechen" beendet werden(keine andere Möglichkeit). Ich
kann dieses Dokument sowieso nur beim zweiten Mal anklicken öffnen, beim
ersten Mal erscheint ebenfalls eine Fehlermeldung. "unbekannter Lesefehler"
Habe die neuste Version von Oo installiert, der gleiche Fehler.
Fehlermeldung sofort bei Eingabe des "=" Zeichens in eine Zelle:
(OpenOffice 4.1.1 fataler Fehler)

<type 'exceptions.IOError'>: [Errno 2] No such file or directory: u'C: \
\Users\ \Dieter\ \AppData \ \Roaming\ \ OpenOffice \ \ 4 \ \user\ \un o
_packages\ \cache\ \uno _packages\ \sv3uI2k, tmp _ \ \numbertext-O
,9,4,oxt\\reg,uno,py', traceback follows

C:\Program Files (x86)\OpenOffice

4\program\pythonloader ,py:94 in function getMloduleFromUrl()
[fileHandle = file( filename )]

C:\Program Files (x86)\OpenOffice

4\program\pythonloader ,py: 118 in function activate() [mod = self .
getMvloduleFromUrl( locationUrl )]

Vielen Dank
Gruß
Dieter Timm