From Kuncl <klaus.ku...@ewetel.net>
Subject Re: Datenbank
Date Sun, 15 May 2016 06:41:07 GMT
Hallo Oliver. Die Datenbank existiert unter Registrierte Datenbanken:
Es existiert das Verzeichnis c:\Users\Rosi\App Data\Roaming\Open
office\4\user\database\biblio.odb
Unter meinen Dokumenten finde ich Datenbank 1 . Diese kann ich nicht öffnen.
Vielen Dank für die viele Hilfe.
Ich werde es weiter versuchen, da die Bank sich ja bei einigen anderen
öffnen lässt
Gruß
Rosi

Ferienhaus SEEROSE