From Kuncl <klaus.ku...@ewetel.net>
Subject Re: Datenbank
Date Fri, 13 May 2016 19:21:27 GMT
Hallo Richard.
Ich habe gerade die 32 bit Version JRE heruntergeladen und installiert.
OO Writer erkennt die Java Version, sie wird blau unterlegt gezeigt.
Unter Angabe des Speicherorts klicke ich auf hinzufügen. Es kommt keine
Fehlermeldung.
Sobald ich auf OK drücke, erscheint die Seite vom Writer.
Starte ich jetzt OO neu, gehe auf Datenbank neu erstellen, wird diese
erzeugt, gespeichert.
Beim öffnen aber nicht erkannt. Der besagte Fehler bleibt erhalten.
Gruß
Rosi

Ferienhaus SEEROSE
R.u.K. Kuncl