From Richard Rienäcker <rrienaec...@t-online.de>
Subject Re: Datenbank
Date Fri, 13 May 2016 15:47:47 GMT
Hallo Rosi,
ich habe die JRE 1.7... aber egal. Die _installierte_ JRE wurde nach
Sekunden sofort angezeigt.
Ist die JRE auch installiert oder nur heruntergeladen. Wie du schon
früher richtig erkannt hast ist eine installierte JRE nötig.
Ob der Ordner in der Systemsteuerung richtig ist? "Java..jre stimmen die
beiden Punkte. Da ich nicht mehr Windows nutze kann ich das leider nicht
prüfen. In Linux wird Oracle Java genannt.
Gruß
     Richard