From Kuncl <klaus.ku...@ewetel.net>
Subject Re: Seriendruck: Katalog / Verzeichnis
Date Tue, 03 May 2016 12:12:50 GMT
Hallo.
Das geht natürlich über eine Datenbank.
Leider habe ich damit aber selbst Probleme, denn ich kann mit Hilfe des
Assistenten zwar eine Datenbank erzeugen, diese lässt sich aber nicht
bearbeiten, da sie sich sofort schließt und vom Assistenten nicht wieder
erkannt wird. Vielleicht kann uns dabei jemand behilflich sein, denn ich
bin auch Neuling mit OO.
Gruß
Rosi Kuncl

Ferienhaus SEEROSE