From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Datenbank
Date Sun, 08 May 2016 07:29:05 GMT
Hallo,

> From: Kuncl [mailto:klaus.kuncl@ewetel.net]

> Ich habe ein Problem zu Datenbanken.
> Mit dem Datenbank Assistenten erzeuge ich eine Datenbank. Diese wird
> erzeugt und sofort geschlossen.
> Das Speichern der Datenbank erfolgt, jedoch wird Sie beim öffnen
> ignoriert, als nicht vorhanden erkannt.
> Was mache ich falsch ?

Aus dem was Du schreibst ist nicht zu erkennen was Du falsch machst, ebenso ergibt ein Test
mit der aktuellen OO-Version 4.1.2 keinen Anhalt, denn es ist dort reibungslos möglich eine
Datenbank zu erzeugen und dabei sofort zu schliessen und sie verhält sich beim späteren
Öffnen ganz normal.

Vielleicht meint ja:

"jedoch wird Sie beim öffnen ignoriert, als nicht vorhanden erkannt"

etwas Anderes als das die Datenbank nicht geöffnet wird?

Gruß
Jörg