From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Wiederherstellung
Date Sat, 16 Apr 2016 05:10:42 GMT
Am 15.04.2016 um 16:26 schrieb Heinz Mayer:
> Sehr geehrte Damen und Herren,

Hier gips keine Damen, und auch keine Herren; nur User wie Du und ich. ;-)

> wenn ich Open Office anklicke, kommt immer "Wiederherstellung starten".
> Drücke ich ok, folgt "Wiederherstellung fehlgeschlagen".
> Das ist recht misslich, wie kann ich das beheben?

Das ist ein Bug, unter dem ich auch immer wieder mal leide. Nachdem
diese Dialoge weg gedrückt sind, lade ein beliebiges *anderes* Dokument,
ändre es irgend wie (z. B. einfach ein Leerzeichen einfügen und wieder
rückgängig machen), und speichere es ab. Durch das Speichern des
Dokumentes 'vergisst' OO die fehlerhafte Einstellung über das frühere
Dokument.

Wolfgang