From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: verschwundenes Dokument
Date Fri, 08 Apr 2016 14:25:50 GMT
Hallo Bernd,

Am 07.04.2016 um 16:04 schrieb Bernd Graefe <abgraefe@t-online.de>:

> In meinen Dokumenten ist -vielleicht durch einen Bedienungsfehler- ein wichtiges Dokument
verlorengegangen.Der Dokumententitel ist inder Dokumentenliste aufgeführt,die entsprechenden
Seiten sind aber nach der Öffnung leer.Gibt es Abhilfe?

Die schnellste Hilfe ist das Zurückkopieren der wichtigen Datei aus Deinem Backup der Festplatte.

Falls Du in den OpenOffice-Einstellungen festgelegt hattest, dass von Deinen Dateien ein Sicherheits-Backup
gemacht wird, dann findest Du dies auf der Festplatte unter MacOS hier:

users/<user>/Library/Application Support/OpenOffice/4/user/backup

Für Windows wird es Entsprechendes geben.

Gruß
Günter