From rachid djabout <r...@hotmail.de>
Subject Probleme mit Wiederholungsspalte
Date Sat, 23 Apr 2016 13:00:09 GMT
Sehr geehrtes OpenOffice – Team,

ich habe ein Problem bezüglich dem Thema ´Wiederholunsspalte´.

Ich erstelle ein Dokument mit mehreren Seiten, auf dieses möchte ich die
Wiederholungszeilen- und Wiederholungsspaltenfunktion verwenden.

Mit der den Wiederholungszeilen habe ich kein Problem, diese werden auf alle
Seiten angezeigt, allerdings funktioniert dies nicht mit den
Wiederholungsspalten.

Die Wiederholungsspalte wird nur auf der ersten Seite angezeigt, leider
nicht auf den anderen Seiten.

Woran kann das liegen, bzw. was könnte die Lösung meines Problems sein?

Mein Betriebssystem: Windows 8.1

OpenOffice: 4.1.2

Schon einmal vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,