From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Wiederherstellung
Date Fri, 15 Apr 2016 18:44:12 GMT
Hallo,

> From: Heinz Mayer [mailto:heinzmayer@web.de]

> wenn ich Open Office anklicke, kommt immer "Wiederherstellung
> starten".
> Drücke ich ok, folgt "Wiederherstellung fehlgeschlagen".

Nein, das folgt nur wenn man explizit auf die Schaltfläche "Wiederherstellung starten" klickt.

> Das ist recht misslich, wie kann ich das beheben?

Indem man nicht auf Wiederherstellung starten klickt sondern auf "Abbrechen".

Am Rande:
Was ist der Grund für das Problem?
ES ist in OPenOffice ein Dokument abgestürzt und bei jeder Wiederherstellung stürzt das
Dokument erneut ab wora<ufhin OPenOffice es wiederum beim nächsten Start verrsucht wiedrherzustellen
und sich dadurch in einer Endlos-Schleife fängt.

Gruß
Jörg