From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Open Office Textdokoment drucken
Date Fri, 15 Apr 2016 14:53:58 GMT
Hallo Dietrich,

Am 15.04.2016 um 16:40 schrieb manuela-rendelmann@t-online.de:

> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich kann PDF, Fotos und Internet Seiten mit meinem HP Deskjet 1050 j410
> drucken aber kein Text mit Open Office, das ist neu das dies nicht
> funktioniert.
> Die neuste Version habe ich heute intalliert aber auch keinen Erfolg.

Falls sicher ist, dass sämtliche Kabel korrekt sitzen, der Drucker eingeschaltet und auch
korrekt im Druckerdialog (Dialog des Systems oder des Programms?) gewählt ist:
Bitte berichte detaillierter, wie Du den Druckbefehl absetzt, welche Meldung(en) Du von OpenOffice
oder vom Betriebssystem erhältst.

Gruß
Günter