From Detlef Nannen <detlef.nan...@gmail.com>
Subject Re: Welches Produkt von Ihnen ist geeignet?
Date Mon, 11 Apr 2016 07:46:03 GMT
Guten Morgen,

wir sind eine Anwendergruppe für das Office-Paket Apache OpenOffice.

Eime Software oder ein Produkt für Zio-Dateien gibtbes hier nicht.

Aber Windows 7 kann Zip-Datein von Haus aus öffnen. Einfach die Datei mit
der rechten Maustaste anklicken und aus den dann angebotenen Optionen
"Öffnen" auswählen.

Die Zipdatei wird in Windows 7 als Ordnersymbol mit einem Reissverschuss
dargestellt.

--
Grüßle
Detlef Nannen