From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Mehrere Formatvorlagen gleichzeitig löschen?
Date Fri, 22 Apr 2016 14:56:04 GMT
Also Jörg, ich habe die extension gedownloadet, extrahiert und in
OpenOffice integriert. So weit so gut. Lässt sich auch über das Menü
aufrufen. Aber es bleibt das Problem, dass nicht alle überflüssigen Styles
gelöscht werden (oder habe ich was übersehen?). Am liebsten wäre es mir,
wenn er alles, was nicht zum minimalen Standard von OpenOffice ist, löschen
würde, also alle nicht von Haus aus zu OpenOffice gehörenden Styles (auch
die Seitenvorlagen etc.). Danach könnte ich die paar Styles, die ich
tatsächlich brauche, neu kreieren.