From Alois Klotz <alois.kl...@salzburg.at>
Subject Re: Querformat wird nur zur hälfte gedruckt
Date Fri, 22 Apr 2016 05:59:02 GMT
Hallo,
ich würde das Benutzerprofil probeweise neu erstellen lassen - entweder
umbenennen oder löschen, damit es neu erstellt wird.
Hier noch Informationen zum Profilordner:
http://www.ooowiki.de/BenutzerVerzeichnis.html
MfG Alois Klotz
--
www.easy4me.info

Yasin Güdül schrieb am 22.04.2016 um 01:46:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>

> ich bin ein Student, dass sehr gerne Ihr Programm Apache OpenOffice benutzt. Bis vor
kurzem kam ich mit dem Programm reibungslos zurecht. Als ich das letzte Mal meine Tabellen
in querformat drucken wollte kam nur die Hälfte des Blattes gedruckt raus. Die Tabellen sind
alle im Rahmen des Druckbereichs und ich habe das Programm auch mehrere Male erneut installiert.
Leider ohne Erfolg. :/

> Ich studiere zwar Informatik ^g aber ich komme iwie nicht raus aus der Sache und bei
allen anderen Programmen sowie auch bei anderen Anbietern des Calc Programms funktioniert
es einwandfrei.