From Horst <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Maximalzahl von Zeilen ist überschritten
Date Fri, 15 Apr 2016 17:09:36 GMT
Hallo,

bei mir hat das geklappt. Ich würde mal folgendes probieren:
Die Datei kopieren und die Hälfte mit einem Texteditor löschen.
Dann noch mal probieren, Wenn es geht, das gleiche noch mal aber die
erste Hälfte löschen.
Wenn nicht, die Hälfte wieder halbieren, bis zu den fehlerhaften Eintrag
gefunden hast.

Ich vermute folgendes. Du hast irgendwo ein Steuerzeichen zu viel. Damit
hatte ich mal Probleme. Deshalb trenne ich nicht mit , oder ; sondern
mit #. Das kommt im Text fast nie vor.

Ansonsten, genauere Angaben.

Hrost