From Josef Latt <Josef.L...@web.de>
Subject Re: AOO - LO
Date Fri, 08 Apr 2016 15:49:23 GMT

Am 08.04.2016 um 15:53 schrieb Eschmann-Hersbruck@t-online.de:

> Ich habe hier einen Rechner mit Libre Office 5 unter Windows 10 und wäre daran interessiert,
Apache Open Office zu benutzen. Ich komme mit beiden zurecht, sehe aber in der einen oder
in der anderen Software Vorteile. Kann ich zu LO einfach zusätzlich AOO installieren? Oder
sollte ich LO deinstallieren, um AOO zu verwenden? Ich weiß, das ich auf jeden Fall mit den
portablen Versionen parallel arbeiten kann, die sind aber auf einem älteren Entwicklungsstand,
soweit ich gesehen habe.
> Im Internet habe ich dazu bisher noch keine Informationen gefunden. Vielen Dank für
eure Hinweise.
> Jürgen

AFAIK ja.

Kannst Du doch problemlos selbst ausprobieren. Erstelle zur Sicherheit
einen Wiederherstellungspunkt. Ob dies automatisch geschieht, kann ich
nicht sagen, da ich zu 99% mit Ubuntu unterwegs bin.

Ein abgespecktes Windows 7 läuft bei mir in der Virtualbox, wegen 2
Programmen, die ich 1-2 mal im Jahr brauche.

--
PGP-Schlüssel:
0xD2A804E4