From Horst <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Kapitelnamen und Nummern in Kopfzeile verschwinden
Date Wed, 06 Apr 2016 22:22:53 GMT
Hallo,
Schrumpfe mal die Datei indem du die meisten Sachen entfernst und stelle
sie irgendwo unter (Dropbox o.ä.) damit man sie sich ansehen kann. Nicht
als Anhang senden.

Horst

Am 03.04.2016 um 15:22 schrieb Holger Schulz:
> Nachtrag, der mir nicht unwichtig erscheint:
>
> Ab dem nächsten Kapitel, also ab der nächsten "Überschrift 1", erscheinen die Angaben
zunächst wieder in der Kopfzeile, um dann ab einer Seite wieder weg zu sein. Auch hier sind
die Feldnamen unauffällig.

> Danke.
>
> hs

stehen sollen. dazu wurden die entsprechenden Feldbefehle eingefügt. Nun ist es leider so,
dass ab einer Seite ohne erkennbaren Grund diese nicht mehr erscheinen. Man sieht lediglich
das Leerzeichen zwischen Nummer und Name. Schalte ich in der Einsicht die Feldnamen ein, so
geben sich beider Felder als "Kapitel" zu erkennen, sowohl auf den braven Seiten als auch
auf denen, die mucken.

diese Informationen verfügt. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen diese Informationen
 aus den als "Überschrift 1" formatierten Überschriften. Die noch kommenden Überschriften
mit Formatvorlage "Überschrift 2" sind z.B. korrekt nummeriert, insbesondere die Kapitelnummer
stimmt.

Tipp wonach man suchen sollte?