From Viktor wendler <wendle...@t-online.de>
Subject Eingriff in meinen Computer über Nacht !!
Date Sun, 03 Apr 2016 21:31:08 GMT

       Sehr geehrte Damen und Herren,

       heute früh fiel mir beim Einschalten meines Computers auf, daß
meine Pogramme, Dateien, Bilder etc.
       nicht mehr in der gewollten Ordnung auffindbar waren. Ich fand
stattdessen ein ziemlich wirres Durch-
       einander unbekannter Herkunft vor, gemischt aus Steuer-,
Bilderhälften und Ähnlichem; sogar
       Teile meiner eigenen Niederlegungen waren darunter. Dies war sehr
schwierig zu ordnen, da sich auch
       Kommandozeilen darunter befanden.

       Für aufklärende Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

       Dipl.Ing. Viktor R. Wendler, am 03.4.2016
       Tel.:  089  43 179 44

---