From Holger Schulz <...@gmx.net>
Subject Re: Kapitelnamen und Nummern in Kopfzeile verschwinden
Date Sun, 03 Apr 2016 13:22:27 GMT
Nachtrag, der mir nicht unwichtig erscheint:

Ab dem nächsten Kapitel, also ab der nächsten "Überschrift 1", erscheinen die Angaben zunächst
wieder in der Kopfzeile, um dann ab einer Seite wieder weg zu sein. Auch hier sind die Feldnamen
unauffällig.

Danke.

hs

Am 2016-04-03 um 15:19 schrieb Holger Schulz <qdl@gmx.net>:

> Hallo, liebe Liste,
>
> mir liegt hier ein Dokument vor, bei dem die Kapitelnummen und -namen in der Kopfzeile
stehen sollen. dazu wurden die entsprechenden Feldbefehle eingefügt. Nun ist es leider so,
dass ab einer Seite ohne erkennbaren Grund diese nicht mehr erscheinen. Man sieht lediglich
das Leerzeichen zwischen Nummer und Name. Schalte ich in der Einsicht die Feldnamen ein, so
geben sich beider Felder als "Kapitel" zu erkennen, sowohl auf den braven Seiten als auch
auf denen, die mucken.

> Es erscheint mir so, dass das Programm ab einer bestimmten Stelle nicht mehr über diese
Informationen verfügt. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen diese Informationen
aus den als "Überschrift 1" formatierten Überschriften. Die noch kommenden Überschriften
mit Formatvorlage "Überschrift 2" sind z.B. korrekt nummeriert, insbesondere die Kapitelnummer
stimmt.