From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Mehrere Formatvorlagen gleichzeitig löschen?
Date Fri, 22 Apr 2016 18:43:30 GMT
Hallo Karl,

> From: Karl Zeiler [mailto:karl.zeiler@t-online.de]

> als ich auf den von dir genannten Link klickte, erhielt ich
> mit Firefox
> nur eine zip-Datei ohne jeden Inhalt (0 KB).

Kann ich nicht bestätigen. Das zip ist 321KB groß, aktuell nochmals überprüft mit InternetExplorer
11 und FireFox 45.0.2.

Im Ürigen, selbst wenn mein Link eine 0-Byte Datei liefern würde, was soll es dagegen helfen
auf eine Seite zu verlinken die GENAU DEN GLEICHEN Link enthält?
Denn auf der von Dir angegebnenen Seite verbirgt sich hinter:

"Download aller Dateien zu diesem Artikel 1014-166.zip"

Exakt der von mir bereits gepostete Link:
ftp://ftp.heise.de/pub/ct/listings/1014-166.zip

Gruß
Jörg