From Holger Schulz <...@gmx.net>
Subject Kapitelnamen und Nummern in Kopfzeile verschwinden
Date Sun, 03 Apr 2016 13:19:08 GMT
Hallo, liebe Liste,

mir liegt hier ein Dokument vor, bei dem die Kapitelnummen und -namen in der Kopfzeile stehen
sollen. dazu wurden die entsprechenden Feldbefehle eingefügt. Nun ist es leider so, dass
ab einer Seite ohne erkennbaren Grund diese nicht mehr erscheinen. Man sieht lediglich das
Leerzeichen zwischen Nummer und Name. Schalte ich in der Einsicht die Feldnamen ein, so geben
sich beider Felder als "Kapitel" zu erkennen, sowohl auf den braven Seiten als auch auf denen,
die mucken.

Es erscheint mir so, dass das Programm ab einer bestimmten Stelle nicht mehr über diese Informationen
verfügt. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen diese Informationen  aus den als "Überschrift
1" formatierten Überschriften. Die noch kommenden Überschriften mit Formatvorlage "Überschrift
2" sind z.B. korrekt nummeriert, insbesondere die Kapitelnummer stimmt.

Mir ist jetzt weiter nichts aufgefallen, woran das liegen könnte. Hat jemand einen Tipp wonach
man suchen sollte?

Vielen Dank.

hs