From Matthias Müller <matth_mueller_...@posteo.de>
Subject Datenverlust [war: siehe Zitate]
Date Sat, 16 Apr 2016 08:49:12 GMT
Hallo

Am Samstag, 16. April 2016, 11:00:38 schrieb Christoph Dietrich:
> Gesendet von Mail für Windows 10
Ich habe mal aus dem Betreff einen Text gemacht.

> Hi. 20 wichtige Seiten sind verschwunden?
Die verschwinden nicht einfach so.

> Vielleicht habe ich ein Open Office update aus versehen installiert.
Was hat die Installation eines Updates mit Datenverlust zu tun? Das passiert
nur dann, wenn das zu aktualisierende Programm, gewaltsam ohne zu speichern
beendet wird.

> Ich brauche diese Seiten was kann ich tun?
Außer dass diese Seiten aus einem Backup restauriert werden, gibt es keinen
Weg.
Möglicherweise gibt es irgendwo einen temporären Zwischenspeicher oder ein
Cache-Verzeichnis. Aber das wäre etwas, was du selbst eingerichtet haben
musst.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller