From "H.-Stefan Neumeyer" <hsn.debian_u...@t-online.de>
Subject Re: openoffice 4.1.2 crash mit ubuntu 14.04 und 16.04
Date Mon, 11 Apr 2016 21:05:03 GMT
Am Montag, 11. April 2016, 11:28:41 sprach keller@keller-ka.de und nicht
Zarathustra:

Hallo Wolfgang

> danke und grüsse

Mit Wildcards kann man eines bewerkstelligen.
Einfach mal ein wenig mit experimentieren und dabei die wichtigsten
Kombinationsmöglichkeiten notieren.

--
Gruß Stefan

Die e-Mail-Adresse nimmt keine privaten Nachrichten entgegen.
Solche bitte an

hsn.neumeyer[dot]eclipso.eu

senden.
GnuPG-Schlüsselkennung für diese Adresse: A8CC88DC
Grundsätzlich behalte ich es mir vor alle Nachrichten die dort
unverschlüsselt eingehen zu ignorieren!