From "H.-Stefan Neumeyer" <hsn.debian_u...@t-online.de>
Subject Re: openoffice 4.1.2 crash mit ubuntu 14.04 und 16.04
Date Sat, 09 Apr 2016 22:57:34 GMT
Am Samstag, 9. April 2016, 21:48:32 sprach keller@keller-ka.de und nicht
Zarathustra:

Hallo Wolfgang

> der fehler tritt auch nach der installation von glib und wnck auf.
> gdkx11 und gdk sind im synaptic nicht aufgeführt.

Mache mal folgendes:

Konsole (Terminal) => Befehl

apt-cache show *gdk*

und

apt-cache show *wnck*

Das listet Dir so ziemlich alles auf was Dir bei diesen Paketen (fehlt)
angeboten wird.

--
Gruß Stefan

Die e-Mail-Adresse nimmt keine privaten Nachrichten entgegen.
Solche bitte an

hsn.neumeyer[dot]eclipso.eu

senden.
GnuPG-Schlüsselkennung für diese Adresse: A8CC88DC
Grundsätzlich behalte ich es mir vor alle Nachrichten die dort
unverschlüsselt eingehen zu ignorieren!