From "Eschmann-Hersbruck@t-online.de" <Eschmann-Hersbr...@t-online.de>
Subject AW: AOO - LO
Date Sun, 10 Apr 2016 07:28:43 GMT
Vielen Dank für eure Hinweise. Ich habe jetzt AOO und LO parallel installiert und beides läuft
ohne Probleme.
Jürgen

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: AOO - LO
Datum: 2016-04-09T00:38:10+0200
Von: "Apo" <apotheke@stadtapotheke-badaibling.de>
An: "users-de@openoffice.apache.org" <users-de@openoffice.apache.org>

Hallo Jürgen,

auch ich habe unter Win 7  AOO und LO parallel installiert, kein Problem.
Ganz normal die Install-Routine abarbeiten (lassen). Unter Win 10 sollte
es nicht anders sein.

Die Einstellungen von LO werden natürlich NICHT automatisch übernommen;
wenn's viele und wichtige sind, die LO Einstellungen in die
User-Einstellungen
vom AOO kopieren.

Viel Erfolg

Konrad

Am 08.04.2016 um 15:53 schrieb Eschmann-Hersbruck@t-online.de:

> Ich habe hier einen Rechner mit Libre Office 5 unter Windows 10 und wäre daran interessiert,
Apache Open Office zu benutzen. Ich komme mit beiden zurecht, sehe aber in der einen oder
in der anderen Software Vorteile. Kann ich zu LO einfach zusätzlich AOO installieren? Oder
sollte ich LO deinstallieren, um AOO zu verwenden? Ich weiß, das ich auf jeden Fall mit den
portablen Versionen parallel arbeiten kann, die sind aber auf einem älteren Entwicklungsstand,
soweit ich gesehen habe.