From Frank Wolter <frank.wol...@getmail.no>
Subject Anfrage
Date Mon, 04 Apr 2016 13:42:28 GMT
Hei,
ich hatte Open Office auf meinem I-MAC und alles funktionierte super. Plötzlich und für
mich unerklärlich verschwand Open Office von meinem Rechner, so dass ich OF neu herunter
laden musste. Auch bis dato alles wieder gut.
Wenn ich jedoch nun ein Dokument  aus dem Finder etc. öffnen möchte, so öffnet sich lediglich
ein kleines Fenster in der Grösse von ca. 15 x 15 cm mit dem kompremierten Text. Gleiches
gilt für E-Mailanhänge, die ich bekomme oder die ich als Anhang versenden möchte. Früher
hatte ich die Grösse der Seite,  in der verfassten Ausführung (Din A 4 etc.) Ich finde keine
Lösung, wie ich das kleine Fenster auf die Originalgrösse bekommen kann. Ich hoffe, dass
ich mich verständlich ausgedrückt habe und Sie mir helfen können.

Es grüsst mit einem herzlichen Dakeschön

Frank Wolter