From Matthias Engel <openoff...@engel-matthias.de>
Subject Re: Probleme mit Open Office 4.1.2
Date Mon, 28 Mar 2016 11:10:36 GMT
Hallo Edouard,

in dieser Mailing Liste werden Anhänge nicht weitergeleitet. Bitte lade die Daten in einen
Cloud Dienst (Google Drive, Dropbox, Onedrive, etc…) hoch und sende uns dann den Download
Link per Mail. Falls dies nicht möglich sein sollte kannst du die Fehlermeldung natürlich
auch genauer beschreiben.

Viele Grüße
Matthias Engel