From Leonardo Castiglione <leonardo.castigli...@googlemail.com>
Subject Fehler/Grafikproblem beim Scroll Down in Open office 4.1.2
Date Wed, 23 Mar 2016 19:42:30 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren von OpenOffice,

mit der neuen Version funktioniert der scoll down/scroll up nicht mehr, da
die Zeilen in Textdokumenten oder Tabellen sich überlagern und damit nicht
mehr lesbar sind.
Ich hatte dieses Problem schon einmal mit einer älterern OpenOffice Version
und bin damals auf die Version 3.4.1 zurück gegangen, denn diese hatte noch
funktioniert. Inzwischen funktioniert auch die Version 3.4.1 nicht mehr.
Ebenso habe ich die Hardwarebeschleunigung abgestellt.
Da ich nicht mehr weiter komme und auch keine Dokumente mit OpenOffice mehr
bearbeiten kann, bitte ich dringend um Hilfestellung.
Danke vorab.

Mit freundlichen Grüßen
Leonardo Castiglione
Salomon-Heine-Weg 44b