From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject "Optionaler Umbruch ohne Trennstrich"
Date Thu, 31 Mar 2016 13:39:41 GMT
Liebe Leute,

hab dieses Problem schon seit ein paar Jahren. Leider brauche ich diese
Funktion sehr oft für überlange URLs, die ich an bestimmten Stellen trennen
möchte, damit nicht so große Lücken entstehen. Über das Menü geht es:
Einfügen -> Formatierungszeichen -> Optionaler Umbruch ohne Breite. Hier
steht auch eine Abkürzung: Strg + Schrägstrich. Die funktioniert leider
nicht (zumindest nicht auf meinem Linux-Rechner). Hat jemand eine Idee? Ich
hab es auch als Makro aufgezeichnet, dieser Umweg geht allerdings auch
nicht.

LG
Dave