From Matthias Engel <openoff...@engel-matthias.de>
Subject Re: Hilfe bei Openoffice calc
Date Mon, 14 Mar 2016 16:13:32 GMT
Hallo Walter,

leider kann man in dieser Mailing Liste keine Anhänge verschicken. Bitte stelle uns die Datei
einfach zum Download zur Verfügung z.B. mit Dropbox, Google Drive, One Drive etc….

Viele Grüße
Matthias Engel

> Am 14.03.2016 um 11:51 schrieb Walter Schulte <walterschulte@t-online.de>:
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> vor einiger Zeit bat ich um Hilfe bei einem Problem, dass sich nach Hochfahren der Openoffice
Software (neue Version) ergeben hatte, als plötzlich eine Calc-tabelle mich nach der Unicode
o.ä. Angabe fragte und ab da nicht mehr geöffnet werden konnte. Nach einigen Versuchen kam
nun die als Anlage beigefügte Info. Min Smartphone_Handy kann ODS-Dateien nicht öffnen,
die MS Excel-Version sagt, die ursprüngliche ODS.Datei sei defekt.