From Andreas Deigner <ander...@aol.com>
Subject Open Office Präsentation
Date Tue, 29 Mar 2016 10:36:05 GMT
Hallo,
habe ein kleines (großs?) Problem.
Ich habe Präsenation erstellt. Während der Präsentationserstellung waren
auf der rechten Seite des Bildschirmes
unter anderem aufgeführt: Galerie, Folienübergang, Benutzeranimierte
Animation u. verschiedene andere.

Beim Wiederaufruf einige Tage später erscheinen diese Angabe nicht mehr
auf der rechten Seite, sondern in der
Symbolleiste.

1. Wie kann ich das ändern dass diese Angaben wieder auf der rechten
Seite erscheinen?
2. Beim Anklicken von "Benutzerdefinierte Animation" in der Symbolleiste
tut sich gar nichts mehr sodass ich keine Animation durchführen kann.
Wie kann ich das ändern und was habe ich falsch gemacht?

Für Hilfe besten Dank im Voraus.

Gruß
Anderias