From Karl Zeiler <karl.zei...@t-online.de>
Subject Re: Rechtschreibungstool
Date Sun, 20 Mar 2016 23:56:10 GMT
Sehr geehrter Herr Schimmel,

Am 19.03.2016 um 19:39 schrieb christianschimmel@freenet.de:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> Seit kurzem habe ich folgendes Problem. Jeglicher Text auf Deutsch wird rot unterstrichen.
Die Spracheinstellungen sind korrekt eingestellt.. Auch nach dem Update auf 4.1.2 besteht
das Problem weiterhin. Auch die via Google vorgeschlagegen Lösungsvorschläge in Foren schlugen
fehl und ich weiß, um ehrlich zu sein nicht mehr weiter.
> Ich würde mich über eine Antwort ihrerseits freuen,
> Christian Schimmel

die folgende Anleitung sollte Ihnen helfen, das Problem zu lösen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/31403815/Nach_AOO-Update_funktioniert_Rechtschreibkontrolle_nicht_1.pdf

Ich habe Sie ins CC aufgenommen, da Sie die user-Liste nicht abonniert
haben. Antworten Sie bitte nur an diese Liste.

Mit freundlichen Grüßen
Karl Zeiler