From Horst <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: ASCIIfilter optionen
Date Sun, 06 Mar 2016 17:28:36 GMT
Hallo,

zuerst einmal wäre es hilfreich, wenn du genauer beschreiben würdest,
was du genau wissen willst. Welches gespeicherte Dokument, Womit willst
du es öffnen, Writer oder Calc? Was passiert denn dann genau?
Ansonsten probiere doch einfach mal verschiedene Einstellungen aus. Bei
der Schriftsatz ist utf8 oder Westeuropa Latin

Horst