From Matthias Mayer ...@hauptmann-mayer.de>
Subject Re: Probleme mit Update OpenOffice auf Version 4.1.2
Date Fri, 04 Mar 2016 12:51:52 GMT
Hallo Oliver,

es kam, wie es kommen musste: Ich habe, wie vorgeschlagen, OpenOffice
deinstalliert, leider ohne die alten Programmdaten zu sichern. Dann habe
ich versucht, OpenOffice in der aktuellen Version neu zu installieren.
Mit dem genau gleichen (Miss)Erfolg wie beim Update (siehe vorhergehende
Mail).  Nun habe ich überhaupt kein OpenOffice mehr, was ein ziemliche
Katastrophe ist, da ich OO täglich brauche. Ich kann jetzt nur noch
versuchen, den Ordner "OpenOffice" von der Datensicherung zu holen und
in "C:\Program Files (x86)" zu kopieren . Das behebt aber nicht das nun
wohl prinzipielle Problem mit einem Update von OO auf 4.1.2.
Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Mayer