From christianschim...@freenet.de
Subject Rechtschreibungstool
Date Sat, 19 Mar 2016 18:39:09 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit kurzem habe ich folgendes Problem. Jeglicher Text auf Deutsch wird rot unterstrichen.
Die Spracheinstellungen sind korrekt eingestellt.. Auch nach dem Update auf 4.1.2 besteht
das Problem weiterhin. Auch die via Google vorgeschlagegen Lösungsvorschläge in Foren schlugen
fehl und ich weiß, um ehrlich zu sein nicht mehr weiter.
Ich würde mich über eine Antwort ihrerseits freuen,
Christian Schimmel

---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich
mit freenetMail