From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: "Höhere Rechte"
Date Fri, 11 Mar 2016 12:51:28 GMT
Hallo Wolfgang,

Am 11.03.2016 um 12:09 schrieb Wolfgang Wagner <wwagner46@arcor.de>:

> Bitte geben Sie mir kurz einen Hinweis,

Wir sind hier alle user wie Du und duzen uns untereinander.

> um unkompliziert diese" Sperre"zu beseitigen!

Von welcher „Sperre“ sprichst Du denn? Gibt es eine Meldung in OpenOffice oder eine Deines
Betriebssystems?

> In sonst keiner anderen Anwendung (Büro-Programme) tritt dieses Schlamassel auf.Bisherige
Bemühungen (Administratorrechte korrigieren etc.)brachten nichts.

Genau dieses „etc.“ ist interessant. Wenn Du hier auf der users-Liste mitteilst, was Du
zu welchem Zweck gemacht hast, und welche Meldungen in der Folge am Bildschirm zu lesen waren,
dann kann Dir hier vielleicht auch jemand Vorschläge unterbreiten.

Gruß
Günter