From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Datei Wiederherstellung
Date Sat, 13 Feb 2016 16:12:45 GMT

Am 12.02.2016 um 18:01 schrieb Josef Latt:

> Derartige Probleme kenne ich nicht,

Du glücklicher.

> Wird auch nur bei einem Crash von OO oder des Systems aktiviert,

*Sollte* nur bei einem Crash von OO oder des Systems aktiviert werden;
tut es aber offensichtlich auf *manchen* Rechnern auch unter *anderen* -
nicht näher geklärten - Umständen.

> Möglicherweise ein Windows Problem.

Es ist müßig, ohne ausreichende Details über irgend welche möglichen
oder unmöglichen Ursachen spekulieren zu wollen.

> Bevor ich dies Option deaktiviere, würde ich erstmal ein neues
> Userverzeichnis probieren.
> Siehe: http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=27&t=54231#p206070

Bei *meinem* Problem kann es kaum [tm] am Userverzeichnis liegen, sonst
würde ich nachher aka mit anderen Dokumenten wieder ganz normal weiter
arbeiten können. Wenn es *nachher* in Ordnung ist, muss es das auch
*vorher* gewesen sein.

Wolf 'oder es muss durch Zauberhand repariert worden sein' gang