From Detlef Nannen <detlef.nan...@gmail.com>
Subject Re: Version 4.1.2
Date Fri, 05 Feb 2016 20:16:27 GMT
Hallo,

mag sein, dass Du doch irgendwie eine englische Version erwischt hast?
Das deutsche Sprachpaket findest Du unter

http://www.openoffice.org/de/downloads/index.html

Dort eben nur das deutsche Sprachpaket herunterladen und installieren.
Dann kannst Du auch die Sprache ändern. (Getestet, funktioniert)

--
Viel Erfolg
Detlef Nannen