From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: 2. Leerseite beim Drucken mit Textdokument
Date Thu, 18 Feb 2016 17:57:54 GMT
im Druckermenu gibt es die Option "automatisch eingefügte leere Seiten
nicht drucken" ... automatisch heißt hier: openoffice mag immer ungerade
seiten auf der rechten seite zu haben, wie in einer zeitschrift, und fügt
bei bedarf leere seiten ein, um das zu ermöglichen (bei erzwungenen
seitenumbrüchen beispielsweise)

Am 18. Februar 2016 um 16:28 schrieb Apo <
apotheke@stadtapotheke-badaibling.de>:

> Hallo Franz,
>
> noch eine Vermutung:
> Evt. liegt es an der Seitenformatierung und das "Format" sieht das "Ende"
> der ersten Seite
> am ersten (leeren, da nicht beschriebenen) Absatz auf der 2. Seite. Das
> passiert, wenn du
> nachträglich Text einfügst oder löschst und so die Seite nicht mit einem
> Absatz endet.
> Mal das Format-Zeichen einschalten. Sieht aus wie ein dickes gespiegeltes
> P .
> Und die Einstellungen Absatz sowie  Seitenumbruch überprüfen und
> [...]
>>> 2.Leerseite beim Drucken mit Textdokument
>>> 18.02.2016 12:34
>>> To: