From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Kleineres Problem mit Format(folge)vorlagen
Date Mon, 15 Feb 2016 22:50:35 GMT
In die Runde,

bevor ich einen Bug melde, lieber doch in dieser Runde nachfragen:

Ich schreibe einen längeren Text, der im wesentlichen aus vielen einfachen
Absätzen im Format "Textkörper" besteht. Jeder Absatz hat einen kleinen
"Einzug -> Erste Zeile" von 0,2 cm. Wenn ich dann am Ende eines Absatzes
die Eingabetaste drücke, kommt als Folgevorlage die Absatzvorlage
"Textkörper", was ja auch gewollt ist. Aber die Vorlage, in der ich mich
soeben noch befand, verwandelt sich jedesmal in die Vorlage "Textkörper
Einzug". Hat jemand von euch ähnliches beobachtet? In früheren Versionen
habe ich sowas noch nicht erlebt.

Beispieldatei: http://fotoshot.co/oo/formatvorlage.odt

Danke für die Hilfe und viele Grüße

David Paenson