From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Programm abgestürzt - offene Texte weg!!!
Date Wed, 24 Feb 2016 22:03:27 GMT
Hallo Aileen,

Am 24.02.2016 um 21:21 schrieb Aileen Kaminski <aileen.kaminski@outlook.de>:

> Hallo OpenOffice,
> Ich habe ein Riesenproblem. Ihr Programm ist abgestürzt und alle meine Dateien sind
weg.

Wenn „alle Dateien ... weg" sind, hast Du ein Problem mit der Festplatte oder dem Betriebssystem.

> Da ich schon relativ viel an Hausarbeiten und PowerPoint

„PowerPoint“ ist ein Produkt der Firma Microsoft. Dort wird man Dir sicherlich gerne weiterhelfen,
wenn Du dort eine ebenso höfliche Anfrage schickst.

> mit Ihrem Programm gearbeitet habe, möchte ich bitte, dass Sie diese sofort widerherstellen.

Wir sind hier kein PC-Service-Betrieb sondern user, die anderen bei OpenOffice weiterhelfen.

> Keine Ahnung warum Ihr miserables Programm nicht funktioniert, aber ich bin am ,,Arsch‘‘
wenn ich meine Sachen nicht bald wiederbekomme.

Da diese Dateien ja so wichtig waren, wirst Du ja von allen Backups gemacht haben. Greife
einfach auf diese zurück. Und wenn Du OpenOffice so mies findest, solltest Du Dir besser
eine Alternative suchen.

> Bitte regeln Sie das,

Was meinst Du denn damit?

Gruß