From Aileen Kaminski <aileen.kamin...@outlook.de>
Subject Programm abgestürzt - offene Texte weg!!!
Date Wed, 24 Feb 2016 20:21:42 GMT
Hallo OpenOffice,
Ich habe ein Riesenproblem. Ihr Programm ist abgestürzt und alle meine Dateien sind weg.
Da ich schon relativ viel an Hausarbeiten und PowerPoint mit Ihrem Programm gearbeitet habe,
möchte ich bitte, dass Sie diese sofort widerherstellen. Keine Ahnung warum Ihr miserables
Programm nicht funktioniert, aber ich bin am ,,Arsch‘‘ wenn ich meine Sachen nicht bald
wiederbekomme.

Bitte regeln Sie das,

Aileen Kaminski

Gesendet von Mail für Windows 10