From Matthias Engel <openoff...@engel-matthias.de>
Subject Re: Update OpenOffice auf 4.1.2
Date Wed, 10 Feb 2016 10:19:14 GMT
Hallo,

du hast die richtige Mailingliste verwendet. Bitte beschreibe das Problem genauer, damit wir
dir weiterhelfen können.

Viele Grüße
Matthias Engel

> Am 10.02.2016 um 10:10 schrieb Matthias Mayer <mm@hauptmann-mayer.de>:
>
> Hallo,
>
> ich versuche seit Monaten, OpenOffice auf die Version 4.1.2 zu aktualisieren. Das gelingt
mir trotz mehrfacher Versuche nicht. Zur Zeit verwende ich zwangsläufig die Version 4.1.1
unter Windows 7 Professional. Bevor ich hier nun das Problem genauer beschreibe, möchte ich
anfragen, ob ich mit der hier verwendete Mailadresse den richtigen Ansprechpartner erreiche.
> Sollte die verwendete Mailadresse nicht die richtige sein, so seien sie bitte so liebenswürdig,
mir die richtige Mailadresse für meine Anliegen zu nennen.