From Matthias Engel <openoff...@engel-matthias.de>
Subject Re: Versteckte Datei
Date Thu, 18 Feb 2016 19:12:38 GMT
Hallo,

Unter diesem Link kannst du nachlesen, wie man versteckte Dateien unter Windows wieder sichtbar
macht: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/show-hidden-files#show-hidden-files=windows-7
<http://windows.microsoft.com/de-de/windows/show-hidden-files#show-hidden-files=windows-7>

Damit kannst du alle versteckten Dateien sichtbar machen. Das hat aber eigentlich nichts mit
OpenOffice zu tun.

Falls du die Datei auf einem anderen weg „versteckt“ hast, dann beschreibe dies bitte
etwas genauer.

Viele Grüße
Matthias Engel

versteckte Datei wieder herstellen kann.

> Du kannst Text verstecken. Wenn Du dies rückgängig machen willst, dann lies bitt die
eingebaute Hilfe zu diesem Punkt.