From Uwe Altmann <uwe.altm...@web.de>
Subject Re: 2. Leerseite beim Drucken mit Textdokument
Date Fri, 19 Feb 2016 12:41:01 GMT
Hi

> Subject: 2.Leerseite beim Drucken mit Textdokument
> ... Hallo Serviceteam, falls beim
> Schreiben die erste Seite halb- oder dreiviertel voll ist,erscheint automatisch eine
2.
> Leerseite auf dem Schirm,die dann nach Ausdrucken der ersten Seite _leer_ mit
> ausgeworfen wird.Wie kann ich das Auftauchen der 2.(Leer-)seite vor dem Drucken
> verhindern ?

Am einfachsten durch löschen der Leerzeilen, die nach dem Text noch im Dokument drin sind?
Mal die "Steuerzeichen"-Taste (cmd-F10) - das ist die, die wie in horizontal gespiegeltes
P aussieht - drücken, dann werden die Zeilenumbrüche usw. sichtbar. Wahrscheinlich hängen
einfach noch fünf bis zehn leere Zeilen am Ende des Textes und werden auf die neue Seite
umgebrochen.

Sollte das nicht der Fall sein ,dann ist es vielleicht noch ein manuell eingefügter
Seitenumbruch o.ä., die zu diesem Verhalten führen können.
--
Eine schöne Zeit
Uwe