From RA Stehmann <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject 2. Leerseite beim Drucken mit Textdokument
Date Thu, 18 Feb 2016 14:19:05 GMT
Hallo,

da der Mailerdemon anscheinend etwas konfus ist, sende ich die
nachfolgende Anfrage auf diesem Wege.

Mit freundlichen Grüßen
Michael

Subject:
2.Leerseite beim Drucken mit Textdokument
From:
franz richter <frari1@web.de>
Date:
18.02.2016 12:34
To:
users-de@openoffice.apache.org

Hallo Serviceteam, falls beim Schreiben die erste Seite halb- oder
dreiviertel
voll ist,erscheint automatisch eine 2. Leerseite auf dem Schirm,die dann
nach
Ausdrucken der ersten Seite _leer_ mit ausgeworfen wird.Wie kann ich das
Auftauchen der 2.(Leer-)seite vor dem Drucken verhindern ?
Mit freundlichem Gruß
                                                F.Richter