From Uwe Altmann <uwe.altm...@web.de>
Subject Re: Re: Probleme mit Update OpenOffice auf Version 4.1.2
Date Thu, 18 Feb 2016 07:37:18 GMT
HI Matthias

Am 16.02.16 um 19:22 schrieb Matthias Mayer:
> Da habe ich die Befürchtung, dass, sollte die neue Installation nicht funktionieren,
ich
> kein OpenOffice mehr haben. Trotzdem?

Dafür gibt's dann das Portable OpenOffice, das man auch von einem USB-Stick aus auf jedem
Windows-Rechner starten kann :-) >> http://portableapps.com/apps/office …
–oder eine Live-Linux-DVD, auf der mit ziemlicher Sicherheit auch eine Version von Open-
oder LibreOffice vorhanden ist.

Und wenn alles nichts hilft, kann man ja auch eine ältere Version von LibreOffice
herunterladen und installieren, die man auf
   https://www.openoffice.org/download/archive.html
findet.

Das sind halt so die Vorteiler freier Software :-)
--
Eine schöne Zeit
Uwe